Das war der Buchensemble-Adventskranz!

Das war der Buchensemble-Adventskranz!

Wir wünschen euch ein wundervolles Weihnachtfest und einen guten Rutsch!

Jingle bells, jingle bells, jingle all the way – lalala lalalala…

Liebe Leser*innen,

Habt ihr den Heiligen Abend schön verbracht und freut euch jetzt auf den Weihnachtsbraten? Wir hoffen, ihr habt tolle entspannte Feiertage und jede Menge schöner Momente mit euren Liebsten. Ein Buchpaket wird heute noch den Weg zu seinem glücklichen Gewinner antreten, dann starten auch wir in die Weihnachtsferien und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2021 mit euch!

Du hast gewonnen, liebe Lisa!

Lisa Helmus sagt:

Ja moin!
Am meisten in dem Bunch cooler Bücher interessiert mich tatsächlich “Alle Vögel unter dem Himmel”, weil die Kombi aus Neu-Hexe und Nerd als Protagonist_innen-Duo echt ganz schön unschlagbar klingt^^

Ich bin via Twitter auf euer Gewinnspiel gestoßen und finds megacool, dass Tolino euch so unterstützt! 🙂
Liebe Grüße aus dem Sauerland (hier wird auch die fünfte Kerze angezündet)!

Lisa Helmus hat bei der Verlosung der letzten Woche gewonnen. Ein Buchpaket mit Schatten, Zwielicht, Alle Vögel unter dem Himmel und Sanitöter und einem Tolino Vision 5 macht sich sofort auf den Weg zu dir, sobald du uns deine Adresse geschrieben hast. Antworte einfach auf die E-Mail, die Kia dir heute noch schreibt.

Das war unsere Advents-Verlosung

Damit ist es vollbracht: Wir haben einen Tolino Vision 5 und 24 Bücher in 5 Buchpaketen verlost. Das sind insgesamt 5.909 Buchseiten und ein Warenwert von 408,38 €. Die inspirierenden Lesemomente, die euch zum Nachdenken, Schaudern oder Lächeln bringen sind unzähl- und unbezahlbar. Wir hoffen, ihr habt ganz viele davon.

Wir danken unseren Sponsoren, ohne die es keinen Buchensemble-Adventskranz gegeben hätte: Tolino und Epubli.


Vielen Dank auch an alle, die mitgemacht haben: An die Autor*innen, die uns, ob lang im Voraus geplant oder spontan, Bücher geschickt haben. An Magret für die großartige Idee und an Gabi für die redaktionelle Unterstützung und ihre zahllosen Arbeitsstunden im Hintergrund.

Und wir danken natürlich Kia Kahawa, die die ganze Aktion organisiert hat und sich dafür so manche Nacht um die Ohren geschlagen hat!

Und natürlich ein großes Dankeschön an euch, die Leser*innen, die das Buchensemble zu dem machen, was es ist – ohne euch würden wir gar keine Bücher erst rezensieren.
Also stoßen wir an auf uns alle und ein großartiges 2021!

Euer Buchensemble-Team

 

Diese Bücher haben sich auf den Weg zu den glücklichen Gewinner*innen gemacht:


































Pssssst : Als Abonnent unseres Newsletters erfährst du immer als allererstes von bevorstehenden und aktuellen Gewinnspielen! Eine Eintragung in den Newsletter beeinflusst allerdings in keinster Weise deine Gewinnchance.

Newsletter

Hier findest du neue Buchinspirationen:

Rezensionen nach Genres

Rezensionen nach Bewertung

Rezensionen nach Erscheinungstermin

Rezensionen A-Z Autoren

 

Diese Verlosung wurde ermöglicht durch:

Epubli

 

Tolino Media

 

Kia Kahawa

2 Replies to “Das war der Buchensemble-Adventskranz!”

  1. Aaaaaaah, oh Gott – Eskalation!!
    Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Ich freu’ mich echt tierisch über den Gewinn bei euch! <3 Ich geh dann mal ne Runde durch die Wohnung hüpfen \o/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.