Eisenacher Rezi-Center

Eisenacher Rezi-Center

Frank W. Werneburg, Jahrgang 1964, las schon von Jugend an viel. Irgendwann begann er, seine Meinung über das Gelesene in verschiedenen Literaturforen zu teilen. Da war der Schritt zum eigenen Blog nicht mehr allzu groß. So entstand das „Eisenacher Rezi-Center“, in dem er seine Rezensionen unter die Leser bringt. Im Gegensatz zu vielen anderen Rezensenten liest und rezensiert Frank regelmäßig auch ‚eBook-only‘-Veröffentlichungen. Die Tatsache, dass er dabei auch eBook-Reihen verfolgt, erklärt die recht hohe Anzahl von durchschnittlich 4 Rezensionen pro Woche.

Außerdem ist Frank auch selbst als Autor aktiv.

 

Franks Lieblingsbücher

Das ist etwas kompliziert, weil sich unter den Lieblingen auch einige Reihen befinden, wo es etwas sinnlos wäre, alle Einzelbände aufzuführen.

  • Die „Harry Potter“-Reihe von JK Rowling
  • Die Reihe „Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black“ von Graham Warren
  • Die „Die Taylor-Chroniken“-Trilogie von Betty J. Wendl
  • Die „Ein Fall für Wells & Wong“-Reihe von Robin Stevens
  • Die „Lockwood & Co.“-Reihe von Jonathan Stroud
  • Die klassischen „Sherlock Holmes“-Geschichten von Arthur Conan Doyle
  • Die Reihe „Das Erbe der Macht“ von Andreas Suchanek
  • Die Reihe um „Die Flüsse von London“ von Ben Aaronovitch
  • Die „Trywwidt“-Trilogie von Klara Bellis

 

Das Eisenacher Rezi-Center besuchen

Weitere Buchblogs entdecken