angeltearz liest

angeltearz liest

Steffis Kindheit waren schon von Büchern geprägt, da ihre Mutter eine absolute Leseratte ist. Diese Leidenschaft ist in ihr Blut übergegangen und noch heute genauso stark.

2008 kam dann die Leidenschaft mit dem Bloggen dazu. Erst ein Hausbaublog, dann ein privater Blog und letztendlich 2015 der Buchblog „angeltearz liest“. Mit diesem Buchblog vereint Steffi ihre beiden Leidenschaften – das Lesen von Büchern und das Bloggen. Außerdem reist Steffi unheimlich gerne, wovon sie ab und zu auch erzählt.

Steffis Lieblingsbücher

  • “Black Dagger” von J. R. Ward
  • “Gute Geister” von Kathryn Stockett
  • “Im Kreis des Drachen” von Frank Bergmann
  • “I´ll push you” von Patrick Gray und Justin Skeesuck
  • „Elemental Assassin“ von Jennifer Estep

 

angeltearz liest besuchen

Weitere Buchblogs entdecken